Claudia Garrido Luque: Interview RTV Marbella
Claudia Garrido Luque: Interview RTV Marbella

 

Ich, Claudia Garrido Luque, wurden im Jahr 1966 in Deutschland geboren und begann nach einer langen „konventionellen Reise in beruflicher Hinsicht“ nach meiner Leidenschaft zu suchen. Vor einigen Jahren fand ich diese dann in der Arbeit mit Menschen in Bezug auf alles, was mit Gesundheit in Verbindung steht. Heute arbeite ich als Autorin, Connecting Coach, Meditationslehrerin, Massagepraktikerin und Ernährungsberaterin (zertifizierte Fachkompetenz für holistische Gesundheit), führe erfolgreich Coachings nach meiner eigenen entwickelten Methode durch, schreibe Bücher, lehre Meditation und führe Luxus-Massagen zum Abtauchen in die Tiefen der eigenen Seele durch.

Bücher von Claudia Garrido Luque

Viogan

Sternschnuppenbraut, ein therapeutischer Roman
Sternschuppenbraut
Entdecke deine Zeit
Entdecke deine Zeit

Vor allem aber halte ich Vorträge über und Workshops zu einer Ernährungsweise, die dem menschlichen Körper hilft, gesund zu bleiben oder werden zu können. Aus erster Hand durfte ich lernen, dass Krankheiten durch Ernährung geheilt werden können.

Ich lebe heute zusammen mit meinem Mann auf eine von mir entwickelte Weise, die sich “Viogan“ nennt und aus biologischem Essen ohne tierische Produkte, Zucker, Laktose und Gluten besteht. Durch diese Lebensweise habe ich an Energie und Gesundheit gewonnen, habe mein Normalgewicht erreicht und wieder mehr Energie und Lebensfreude in meinen Alltag bringen können.